Manz AG wechselt vom Prime Standard in den General Standard

EQS-News: Manz Autom. AG / Schlagwort(e): Sonstiges
Manz Autom. AG wechselt vom Prime Standard in den General Standard
23.01.2025 / 22:20 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Manz Autom. AG wechselt vom Prime Standard in den General Standard

Reutlingen, 23. Januar 2025 – Die Manz Autom. AG (ISIN DE000A0JQ5U3) gibt den Wechsel der Börsennotierung der Manz Autom. AG vom Prime Standard in den General Standard des regulierten Marktes der Frankfurter Wertpapierbörse bekannt. Der Widerruf der Zulassung der Aktien zum Prime Standard erfolgte heute durch die Frankfurter Wertpapierbörse unter Zustimmung der Manz Autom. AG vor dem Hintergrund des vorläufigen Insolvenzverfahrens. Mit dem Wirksamwerden des Widerrufs der Zulassung zum Prime Standard erfolgt die Aufnahme des Handels der Manz-Aktien im regulierten Markt (General Standard) von Amts wegen am 7. März 2025.

Durch den Wechsel des Börsensegments entfallen die erweiterten Zulassungsfolgepflichten des Prime Standards. Hierzu zählt unter anderem die Vorgabe, Transparenzpflichten grundsätzlich auch in englischer Sprache zu erfüllen. Der für die Gesellschaft mit der Börsennotierung verbundene Kostenaufwand reduziert sich dadurch maßgeblich.

 

Kontakt:

Manz Autom. AG

Katrin Neuffer

Tel.: +49 (0)7121 9000-395

E-Mail: investor-relations@manz.com



23.01.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com



show this