Die Aktie Pharming hat in den letzten Jahren stark an Wert verloren. Aufgrund des Verlustes von 57 Prozent in den vergangenen 12 Monaten zählt die Aktie zu den schlechtesten Aktien in die Niederlanden. Das durchschnittliche niederländische Aktie hat in den vergangen 5 Jahre rund 165 Prozent gewonnen. Bei die Verlierer in die Niederlanden gehören Espirite, Kardan und Lavide.
Renditen Aktie Pharming verschiedene Perioden, ohne Dividendenrendite
Anleger, die bereits im Jahr 2007 in Aktien des Unternehmens investierten, haben einen starken Verlust von 81 Prozent. In den vergangenen 90 Tagen hat die Aktie einen Verlust von Prozent.Für dieses Jahr wird von der Mehrheit der Analysten ein Gesamtumsatz von 164,19 Mln. Euro erwartet. Das ist viel mehr als der Ertrag im Jahr 2017 in Höhe von 135,13 Mio. Euro.
Die Analysten erwarten für 2018 einen Jahresüberschuss von 36 Mio. Euro. Für dieses Jahr erwarten die meisten Analysten einen Gewinn je Aktie von 5 Cent. Auf dieser Basis, liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis bei 16,6.
Analysten vermuten, dass Pharming dieses Jahr keine Dividenden ausschütten wird. Die durchschnittliche Dividende des Biotechunternehmen beträgt eine relativ niedrige 0,5 Prozent.
Die Marktkapitalisierung von Pharming beträgt auf Basis der Anzahl der ausstehenden Aktien 482,2 Mio. Euro. In den letzten 12 Monaten war die Pharming Aktie recht unbeständig. Im Vergleich zum letzten April ist der Aktienpreis um 37 Prozent gesenkt. In diesem Jahr lag der Aktienpreis zwischen 1 und 2 Euro. Seit 2008 ist der Aktienkurs um fast 81 Prozent gesenkt.
Heute wurde die Aktie des Unternehmens um 2,21 Prozent niedriger bei 0,83 Euro gehandelt.
ValueFokus.de Nachrichten und Finanzen: +31 084-0032-842
news@valuefokus.de
Copyright analist.nl B.V.
All rights reserved. Any redistribution, duplication or archiving prohibited. analist.nl doesn't warrant the accuracy of any News Content provided and shall not be liable for any errors, inaccuracies or for any actions taken in reliance thereon.