Nikola gibt Partnerschaft für Vertriebs- und Service-Händlernetzwerk bekannt
Nikola (NASDAQ: NKLA) gibt an, in Zusammenarbeit mit dem RIG360 Service Network den ersten Schritt zur Erstellung eines landesweiten Plans für den Verkauf und die Serviceabdeckung von Lkw der Klasse 8 zu unternehmen.
Das Unternehmen arbeitet mit RIG360 in einem Netzwerk von Service- und Wartungszentren für schwere Lkw zusammen und plant, Vertriebs- und Serviceprodukte für gewerbliche Kunden an mehr als 65 RIG360-Händlerstandorten im Südosten, Mittleren Westen und Nordosten der USA bereitzustellen Zustände.
Von den RIG360-Händlern wird erwartet, dass sie Nikola-Kunden marktführenden Vertrieb und Service bieten und ihnen dabei helfen, die betriebliche Effizienz und die Fahrzeugverfügbarkeit zu maximieren. "Wir gehen davon aus, dass dieser Verband einen wesentlichen Beitrag zur Förderung des emissionsfreien Fahrzeugverkaufs von Nikola und der allgemeinen Akzeptanz in der Branche leisten wird, indem er Zuverlässigkeit und Support über die gesamte Lebensdauer unserer Produkte gewährleistet", aktualisiert das Unternehmen.
Nikola und RIG360 werden voraussichtlich in den kommenden Monaten Vertriebspläne und -vereinbarungen abschließen, um die Kunden beim Verkauf und Service des Nikola Tre BEV, der im Laufe dieses Jahres eingeführt wird, umfassend zu unterstützen. p>